Online Terminbuchung


Liebe Kunden

 

Leider ist es mir derzeit nicht möglich Neukunden aufzunehmen, da ich aktuell an meinem Kundenlimit angekommen bin. Es wäre mir bei weiteren Annahmen nicht mehr möglich, meinen Stammkunden Folgetermine innerhalb von 4 bis 6 Wochen zu geben.

 

Meine Stammkunden bitte ich, Ihre Termine frühzeitig zu planen oder jeweils gleich einen Folgetermin mitzunehmen.

 

Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank!



Sie können Ihren Termin nicht einhalten?

Bitte stornieren Sie den Termin selbst oder informieren Sie mich

mindestens 24 Stunden vorher telefonisch, per WhatsApp, SMS oder Email.

 

Bei Nichterscheinen bin ich leider gezwungen, Ihnen die reservierte Zeit in Rechnung zu stellen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden Ihnen wie folgt verrechnet:

 

📍 1. verpasster Termin 50%

 

📍 weitere verpasste Termine 100%

 

Ich bitte Sie um Verständnis. Besten Dank.


"Es gibt Situationen, die mir den Besuch beim Hundecoiffeur erschweren und um diese zu umgehen bitte ich, dein Hund, dich um folgendes, falls du hier auf mich warten möchtest..."


🌴 ...Wir legen die Pfoten hoch... 🌴

 

➡️ 29.03. - 06.04.24

➡️ 27.05. - 01.06.24

 


Ihnen hat Ihr Besuch bei uns gefallen? Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung!

Google Bewertung
Facebook Bewertung